Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Beta soll weitere Helden und Maps erhalten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PvP-Beta zum kommenden Overwatch 2 ist in vollem Gange, gleichzeitig aber auch längst nicht am Ende angekommen. Blizzard Entertainment will Teilnehmern vielmehr im Laufe der Zeit weitere Beta-Inhalte spendieren.

So befinde sich die PvP-Beta von Overwatch 2 noch in einer frühen Phase; diese soll folglich noch eine ganze Zeit lang anhalten und weiteres Feedback von Zockern einholen, ehe der PvP-Part offiziell als Vollversion durchstartet. Für den weiteren Verlauf der Beta hat Entwickler Blizzard Entertainment deshalb auch weitere Inhalte eingeplant.

Kurz- bis mittelfristig soll es in der Beta demnach weitere neue Features ebenso geben, wie neue Karten und Zugang zu bislang sogar noch unangekündigten Helden im Hero-Shooter. Dazu gesellen sich zudem regelmäßig Balancing-Anpassungen, wobei der Fokus zunächst auf den Supportern liegt.

Einen konkreten Zeitplan, wann mit Maps oder neuen Helden über Sojourn hinaus zu rechnen sein wird, nannte Blizzard zunächst nicht, äußerte sich aber zu den aktuellen Prioritäten. Die angesprochenen Support-Helden sollen zusätzliche Buffs erhalten; in Einzelfällen kann es auch überarbeitete Fähigkeiten geben. Längerfristig sei die Integration neuer Support-Helden geplant.

Auch die Menüführung und andere Punkte wurden angesprochen. Blizzard verweist darauf, dass die Beta noch Work-in-Progress sei und Elemente wie Menübildschirme, Scoreboards und die Looks der Helden noch nicht vollständig implementiert worden sind oder komplett seien.

Overwatch 2 - Gameplay-Trailer zeigt Sojourn in Aktion

Nachdem ein Video zuvor die Hintergrundgeschichte von Sojourn thematisiert, zeigt euch der Gameplay-Trailer Sojourn in Overwatch 2 in Aktion.

Kommentarezum Artikel