Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA : Weitere Spiele bekommen Raytracing und DLSS

    Von  |  | Kommentieren

    Die Veröffentlichung der neuen Grafikkarten von NVIDIA macht auch den Entwicklern Feuer unter den Hintern. So bekommen im Herbst weitere Spiele Raytracing- und DLSS-Support.

    In den Monaten Oktober und November können wir uns jedenfalls über einen ganzen Batzen neuer Releases, aber auch einige Updates bekannter Titel freuen, die verschiedene Features der RTX-Grafikkarten beinhalten und ergänzen.

    Die Liste enthält drei neue Spiele, die mit RTX-Funktionen veröffentlicht werden:

    • Ghostrunner - Veröffentlichung am 27. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie DLSS.

    • Pumpkin Jack - Veröffentlichung am 23. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten, verbesserter Beleuchtung und DLSS.

    • Xuan-Yuan Sword VII - Veröffentlichung am 28. Oktober mit Raytraced Global Illumination und DLSS.

    Mit einem Update im November werden vier Spiele um RTX-Funktionen erweitert:

    • Edge of Eternity - Jetzt im Early Access spielbar, demnächst mit DLSS-Unterstützung.

    • Mortal Shell - Mit Raytracing-Schatten und DLSS.

    • Mount & Blade II: Bannerlord - Mit DLSS.

    • World of Warcraft: Shadowlands  - Mit Raytracing-Schatten.

    Zwei Spiele werden als Early Access/Beta mit RTX-Features spielbar sein:

    • Enlisted - Closed Beta startet im November mit Raytraced Global Illumination und DLSS.

    • Ready or Not - Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion und DLSS werden verfügbar sein wenn das Spiel im Laufe des Jahres im Early Access spielbar ist.

    Außerdem gibt es noch folgende Feiertags-Blockbuster:

    • Watch Dogs: Legion – Launch am 29. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und DLSS.

    • Call of Duty: Black Ops Cold War – Launch am 13. November mit Raytracing und DLSS.

    • Cyberpunk 2077 – Launch am 19. November mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion, Global Illumination und DLSS.

    NVIDIA DLSS 2.0 - A Big Leap In AI Rendering

    In diesem Clip erklärt uns NVIDIA die Features der neuen Version von DLSS (Deep Learning Super Sampling).

    Kommentarezum Artikel