News - NVIDIA GeForce NOW : Neuzugänge mit Witcher und Valhalla
- Multi
Immer wieder Donnerstags stockt NVIDIAs Cloud-Gaming-Service GeForce NOW das Portfolio auf und das ist auch in dieser Woche nicht anders. Mit dabei sind prominente Namen wie Geralt und Eivor.
Das Portfolio von Spielen, die über GeForce NOW gezockt werden können, wächst weiter und NVIDIA bemüht sich weiterhin, möglichst aktuell zu sein. Das beginnt in dieser Woche sogleich mit der guten Nachricht, dass das Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt in Form der The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition pünktlich zum Erscheinen am 14. Dezember auch über den Cloud-Gaming-Service gespielt werden kann.
Durch das Next-Gen-Update wird nicht nur die Grafik deutlich verbessert. Es gibt zusätzlichen DLC, der von der Netflix-Serie The Witcher inspiriert wurde und der neue Fotomodus liefert beeindruckende filmreife Details. Zudem sind über die RTX-3080-Mitgliedschaft auch RTX und DLSS nutzbar.
Und auch Eivor ist über GeForce NOW spielbar. Okay, Assassin's Creed: Valhalla geht schon länger, aber nun kann auch die erst gestern erschienene Steam-Version des Titels gestreamt werden. Zudem sind auch die neuesten großen Updates in der Cloud - Fortnite Kapitel 4 und Genshin Impacts Version 3.3 "All Senses Clear, All Existence Void".
Insgesamt erscheinen diese Woche acht neue Titel in der Cloud:
- Chained Echoes (Neuer Release auf Steam)
- IXION (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store)
- Knights of Honor II: Sovereign (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store)
- Swordship (Neuer Release auf Steam)
- Togges (Neuer Release auf Steam)
- SAMURAI MAIDEN (Neuer Release auf Steam, 8. Dezember)
- Saints Row IV (Gratis im Epic Games Store, vom 08. bis 15. Dezember)
- Assassin’s Creed Valhalla (Steam)
Darüber hinaus bietet das GeForce-NOW-2.0.47-App-Update Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Ubisoft-Connect-Spielebibliothek mit GeForce NOW zu synchronisieren.
Kommentarezum Artikel