News - New World : Was euch im neuen Mai-Update im MMO erwartet
- PC
Auch im zu Ende gehenden Mai liefert Amazon Games wieder ein frisches Update für das hauseigene MMO New World. Wir verraten euch hier, was ihr dabei erwarten dürft.
Das Mai-Update für das Online-Rollenspiel New World wurde nun von Amazon Games zur Verfügung gestellt und bringt wieder inhaltliche Änderungen in das Spiel. Wichtigstes neues Feature ist die Einführung von 3v3-PvP-Arenen, in denen ihr euch mit 3er Teams in Best-of-5-Kämpfen messen könnt. Als Belohnung erwarten die Sieger einer solchen Partie nicht nur Ruhm, sondern auch Reichtümer in Form einzigartiger Housing-Items und mehr.
Damit aber nicht genug, denn losgeslöst von diesem PvP-Feature erhalten weitere Neuerungen Einzug, darunter ein Tracker für PvP-Belohnungen mit zwei neuen Währungen, neue Expeditionsmutatoren, Quality-of-Life-Updates und mehr.
Die wichtigsten weiteren Features neben den 3v3-PvP-Arenen werden von offizieller Seite demnach wie folgt angegeben:
- Die Tiefen sind nun Teil der wöchentlichen Rotation der Expeditionsmutatoren und bieten neue Herausforderungen sowie Endgame-Belohnungen nach Aeternum. Außerdem wurden drei neue Mutations-Typen zum Pool hinzugefügt: überwuchert, barbarisch und teuflisch.
- Verfolgt die Geschichte der Varangianischen Ritter und deren Streben nach Macht fort. Spieler treffen in Episode 2 auf vier neue Varangianische Gegner: den Zermalmer, Lanzenträger, Bluthund und Magier.
- Von Spielern gewählte Pronomen tauchen nun um Chat auf. So wird zum Beispiel bei Verwendung eines Emotes das bevorzugte Pronomen berücksichtigt und angezeigt.
Kommentarezum Artikel