Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Pro Street - Video mit Details zum Online-Modus : Sinnvolle Neuerungen im Multiplayer ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Grunde genommen hat sich beim Online-Modus gegenüber den Vorgängern nicht viel verändert. Das muss aber auch nicht sein, um mit 'Need for Speed: Pro Street' viel Spaß zu haben. Die kleinen Neuerungen wurden immerhin in einem frischen Video auf den Präsentierteller gelegt und ausführlich von Entwicklern besprochen.

Im Online-Modus könnt ihr mit bis zu acht Spielern gleichzeitig stinkende Burnouts auf die Straße malen und euch unter anderem mit Freunden messen. Alle beteiligten Spieler müssen allerdings nicht zwangsläufig gerade online sein. Ihr könnt nämlich gegen ihre Bestzeiten auch Rennen fahren, ohne dass die anderen Fahrer live dabei sind. Dann würde das Auto des Kontrahenten als "Shadow Car" angezeigt.

Die "Shadow Cars" fahren übrigens auch im Rennen mit und zeigen, wie euer Gegenspieler zum Beispiel die Kurve gefahren ist. Vom anderen lernen und ihn dann übertrumpfen ist damit ein wichtiges Element. Solltet ihr die Highscore übrigens knacken, wird dann eine Mitteilung an den geschlagenen Gegner geschickt – sogar eine SMS ist möglich.

Neben dieser spannend klingenden Neuerung spielt natürlich auch das Wagentuning eine große Rolle. Hier bietet Electronic Arts ein frisches Feature und erlaubt es, eure selbst entwickelten Kreationen als Vorlage anzubieten. Mitspieler könnten sich dann eure Gestaltung herunterladen und auf den eigenen Wagen knallen. In diesem Video könnt ihr sämtliche Details noch einmal mit Bildern sehen.

Kommentarezum Artikel