Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Last-of-Us-Entwickler haben mehrere Eisen im Feuer

    Von  |  | Kommentieren

    Naughty Dog kann zufrieden sein, immerhin sackt The Last of Us 2 dermaßen viele Preise ein, dass es schon fast absurd ist. Aber das Entwicklerstudio ruht sich offenbar nicht aus und hat einige Eisen im Feuer.

    Dass Naughty Dog nach dem Erfolg von The Last of Us 2 nicht auf der faulen Haut liegt, dürfte wenig überraschend sein. Spannend ist schon eher, dass das Studio offenbar auf mehreren Baustellen baggert.

    Bekannt ist aufgrund einer Stellenausschreibung, dass Naughty Dog erneut an einem Singleplayer-Titel arbeitet und dass eine Stand-Alone-Multiplayer-Erweiterung zu The Last of Us 2 geplant ist, wurde ebenfalls bereits verkündet.

    Naughty Dog scheint aber noch mehr in der Pipeline zu haben. Ein Tweet von Studioboss Neil Druckmann lässt zumindest darauf schließen. Darin erwähnt er, dass es zu Fragen hinsichtlich neuer Projekte derzeit keine Antworten gibt. Man habe aber mehrere coole Dinge in der Mangel, über die man sprechen würde, sobald es möglich ist.

    Natürlich heizen solche Aussagen die Spekulationen an und Fans diskutieren bereits fleißig darüber, was als Nächstes aus dem Erfolgsstudio kommen könnte. Ein weiteres The Last of Us so kurz nach dem zweiten Teil dürfte eher unwahrscheinlich sein. Ein neues Uncharted wäre sicherlich eine Option, vielleicht denkt das Studio aber auch über eine Wiederbelebung von Jak and Dexter nach. Oder aber das Studio brütet etwas ganz Neues aus. Wir bleiben dran.

    The Last of Us: Part II - Abby Story Trailer (dt.)

    Ein neuer Story-Trailer zum Blockbuster The Last of Us: Part II beleuchtet die Handlung rund um Abby näher.

    Kommentarezum Artikel