News - Max Payne 3 : Erste Details durchgesickert
- PC
- PS3
- X360
Zugegeben: Wirklich ansehnlich war die Person Max Payne nie - weder die Remedy-Autor Sam Lake nachempfundene Grinsebacke noch der lädierte Max, den wir aus dem zweiten Teil kennen. Und in seiner dritten Tour de Force ist der einstige Cop verdammt abgewrackt: Haarschopfbelückt bis auf die Platte, mit Vollbart, vernarbt, süchtig nach Painkiller-Tabletten - sieht aus wie Kane. Oder Lynch. Und genau so betritt er in Max Payne 3 die Bühne in Sao Paulo, Brasilien, wie Deeko News unter Berufung auf die aktuelle Ausgabe des Game Informer schreibt.
Optisch soll das Spiel an Uncharted 2 erinnern und mit komplett zerstörbarer Umwelt aufwarten, die mit Rockstars RAGE-Engine realisiert wird. Der Bullet-Time-Modus soll intuitiver funktionieren und noch brutaler sein, als man es aus den Vorgängern kennt. Zudem kann sich Max die Vorteile eines Deckungssystems à la Gears of War zunutze machen und die optischen Feinheiten eines Tag-Nacht-Wechsels auskosten.
Außerdem steht erstmals in der Reihe ein Multiplayer-Modus auf dem Programm, wenn das Spiel voraussichtlich im Winter des Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheint.
Kommentarezum Artikel