Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Nimmt auch Kritik an Dragon Age auf

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sprach BioWare über den Einfluss von Dragon Age: Inquisition. Für Mass Effect: Andromeda habe man sich die Kritikpunkte angeschaut und mit in die Entwicklung einfließen lassen.

Die Kritik an BioWares zweiter Kuh im Stall wird Einfluss auf die Entwicklung von Mass Effect: Andromeda nehmen: In einem Interview teilte der BioWare-Mitarbeiter Aaryn Flynn mit, dass man das Spieler-Feedback zu Dragon Age: Inquisition bei den Arbeiten berücksichtige. Das betrifft unter anderem die Quest-Gestaltung: Lieferaufgaben, so Flynn, seien nicht gut bei den Drachen-Fans angekommen, da sie insgesamt zu plump gewesen seien. Die Kritik an ihnen wird genauso ernst genommen wie das Feedback an anderen Inhalten, wobei Flynn sonst keine weiteren Details nennt. Neben Negativkritik lasse man auch Dinge mit positiver Rückmeldung in die Entwicklung einfließen.

Mass Effect: Andromeda soll bereits im ersten Quartal 2017 in die Händlerregale hüpfen, bisher gab es allerdings kaum handfeste Informationen zur Geschichte und zum Spielablauf. Neben einer Version für den PC sowie für die PlayStation 4 und Xbox One will BioWare auch die stärkere Leistung der PlayStation 4 Pro ausnutzen.

Mass Effect: Andromeda - PS4 Pro Developer Livecast Trailer
Im Livecast-Trailer äußert sich ein Entwickler zu den gezeigten PS4-Pro-Szenen in 4K von Mass Effect: Andromeda.

Kommentarezum Artikel