News - Mass Effect 3 : Umfassender Vergeltung-DLC nächste Woche
- PC
- PS3
- X360
Wie heute Abend per Pressemitteilung bestätigt wird, erscheint in der kommenden Woche mit Vergeltung das bislang größte Inhalts-Paket für den Mehrspielermodus des Blockbusters Mass Effect 3. Der DLC wird dabei kostenfrei ab 09. Oktober 2012 für Xbox 360 und via Origin für PC erhältlich sein, die PS3-Variante folgt am 10. Oktober 2012; dann kehren auch die berüchtigten Kollektoren zurück auf die Bildfläche.
Außerdem wird euch in Vergeltung auch ein neues Herausforderungssystem geboten, das euch für eure Leistungen im Mehrspielermodus belohnt. So könnt ihr künftig eure Fortschritte bei verschiedenen Herausforderungen verfolgen und auch vergleichen.
Das gesamte Pack enthält (lt. offiziellen Angaben):
- Neue Gefahren-Versionen bestehender Karten – "Auf sechs Karten kann Krieg geführt werden, wobei ein regelmäßiger Turnus von Feuerstellungen verschiedene Gefahren und Fallen vorstellt. Es gilt, Säure, Blitzschlag, Kernschmelzen, Sandstürme, Schwärme und Whiteouts zu überleben!"
- Neue, tödliche feindliche Partei – "Spieler werden gegen Prätorianer, Ableger, Perversionen, Schützen und Captains der Kollektoren antreten. Berichten zufolge hat Cerberus die Dragoner in ihre Reihen aufgenommen, und die Geth schicken neue Drohnen aufs Schlachtfeld."
- Neue freischaltbare Waffen – "Die Kollektoren haben neue freizuschaltende Waffen mitgebracht: Kollektoren-Sturmgewehr, -Maschinenpistole und -Präzisionsgewehr."
- Neue freischaltbare Klassenkits – "Zahlreiche neue Charaktere haben sich dem Krieg gegen die neue Bedrohung angeschlossen, darunter der turianische Vernichter und der turianische Geist-Infiltrator – und im Laufe der nächsten Wochen werden es noch einige mehr."
- Neue mächtige Upgrades – "Unter anderem Munitionsmodifikationen und Ausrüstungsoptimierungen dank fünf einzigartiger Upgrades, um selbst die härtesten Gegner zu bezwingen."
- Neue Funktion bei Multiplayer-Herausforderungen – "Erfüllte Multiplayer-Aufträge und Kraftproben schalten Titel und Banner frei, die im Spiel angezeigt werden."
Kommentarezum Artikel