News - Mario Kart 8 Deluxe : Weitere DLC-Strecken geleakt
- NSw
Die zweite DLC-Welle des Booster-Streckenpasses für Mario Kart 8 Deluxe ist gerade erst erschienen, da finden Dataminer schon heraus, welche Strecken als nächstes kommen.
Erst vor kurzem veröffentlichte Nintendo die zweite Welle an DLC-Strecken für Mario Kart 8 Deluxe. Nun haben Dataminer bereits im Code geforscht und herausgefunden, welche Strecken uns in den kommenden Wellen noch erwarten werden. Wenn ihr euch lieber überraschen lassen wollt, solltet ihr ab hier nicht weiterlesen.
Die konkretesten Informationen liegen über die zwei Cups vor, die Ende diesen Jahres freigeschaltet werden sollten. Die erste Strecke der dritten Welle ist London Loop aus Mario Kart Tour. Eine weitere auf einer echten Stadt basierendene Fahrt, die euch am Big Ben, Doppeldeckerbussen und anderen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Weiter geht es im Fels-Cup mit Peachs Schlossgarten aus Mario Kart DS. Hier weicht ihr Kettenhunden aus und bahnt euch den Weg durch einen Irrgarten Richtung Ziel. Die dritte Strecke ist nicht eindeutig benennbar, da sie anhand der zugehörigen Musik identifiziert wird. In Mario Kart: Super Circuit gibt es jedoch zwei Strecken, die dieselbe Musik verwenden. Euch erwarten also entweder Buu Huu-Tal oder Zerstörter Pfad. Keine der beiden Strecken hatte bisher eine 3D-Umsetzung. Den Abschluss dieses Cups macht ein Fan-Favorit, nämlich der Gebirgspfad aus Mario Kart 7 mit seiner langen Gleiter-Passage.
>> Die 10 besten Mario-Kart-Strecken aller Zeiten: Feinschmeckerstrecken à la Kart <<
Auch der Mond-Cup beginnt mit einer Stadt-Strecke. In Berlin Byways fahrt ihr durch unsere Hauptstadt. Auch diese Strecke entspringt dem Mobile-Ableger Tour. Sehenswürdigkeiten sind die Berliner Mauer, die Siegessäule und der Fernsehturm. Die Waluigi Arena kehrt aus Mario Kart: Double Dash!! zurück. Zwar wurde diese beliebte Strecke auch auf der Wii neuaufgelegt, im Rahmen dieses DLCs basiert sie wohl aber auf dem GameCube-Original. Weihnachtlich geht es weiter mit Merry Mountain. Auch diese Strecke stammt aus Mario Kart Tour. Mario und Co. düsen durch ein verschneites Dorf am Fuße eines Berges. Das Finale macht dem Mond-Cup alle Ehre. Der Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7 wird für diese Welle einen würdigen Abschluss liefern.
Darüber hinaus wurden weitere Strecken entdeckt, die sich aber noch keinem konkreten Cup zuordnen ließen. Es ist also nicht bekannt, in welcher Reihenfolge sie erscheinen werden. Diese sind:
- Amsterdam Drift (Mario Kart Tour)
- Singapore Speedway (Mario Kart Tour)
- Sonnenuntergangs-Wüste (Mario Kart Super Circuit)
- Bangkok Rush (Mario Kart Tour)
- Vancouver Velocity (Mario Kart Tour)
- Blätterwald (Mario Kart Wii)
Kommentarezum Artikel