News - Lost Ark : Das alles steckt im großen Juli-Update!
- PC
Amazon Games bleibt der bisherigen Linie treu und liefert auch im Sommermonat Juli wieder ein neues Update für das Action-Rollenspiel Lost Ark aus. Wir verraten euch hier, was euch darin erwartet.
Ab sofort steht das Juli-Update für Amazons Dauerbrenner Lost Ark zur Verfügung. Darin dürft ihr mehrere neue Inhalte erwarten, darunter einen neuen Raid sowie neue Handlungsstränge, Inseln und Events.
Zunächst einmal dürft ihr euch mit dem Elgacia-Epilog auseinandersetzen. Nach den Ereignissen der Elgacia-Quest könnt ihr im Epilog neue Quests und NSCs erleben. Ihr trefft neue Freunde und helft diesen, eine neue Zukunft zu entdecken, während ihr besondere Erinnerungen eurer Reisen teilt.
Was eine neue Raid-Herausforderung betrifft, so dürft ihr euch auf den Kakul-Saydon-Inferno-Legion-Raid freuen. In der neuen Inferno-Schwierigkeitsstufen dürft ihr neue Belohnungen in Form von Titeln, Achievements, Festungsbauten und mehr erwarten, um euren Sieg den anderen Helden von Arkesia im Anschluss auch gebührend präsentieren zu können.
Weitere Neuerungen im Überblick:
- Music-Box-of-Memories – Abenteurer erleben neue Geschichten über die Bewohner von Arkesia mit der Music-Box-of-Memories. Die Spieluhr ist ein Überbleibsel einer längst vergangenen Zivilisation und offenbart sich als ein Gerät, das mit Erinnerungskugeln, ein neues Sammelobjekt, gespielt werden kann. Die Spieler können Hinweise von verschiedenen Kontinenten erhalten und Quests absolvieren, um Erinnerungskugeln zu sammeln und Belohnungen zu erhalten.
- Maharaka-Festival - Das sommerliche Maharaka-Festival kehrt mit einzigartigen Spielen zurück, bei denen die Spieler vor den bevorstehenden, neuen Raids im August wertvolle Fortschrittsbelohnungen verdienen können. Die besondere Aktivität in diesem Monat ist der "Run, Mokokos!"-Abschnitt des Maharaka-Festivals, bei dem die Spieler als Mokoko gegeneinander antreten und bis zur Ziellinie rennen müssen, während sie dabei Hindernissen ausweichen.
Viele weitere Details und ein ausführliches Patch-Log findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.
Kommentarezum Artikel