News - Lost Ark : April-Update kommt nächste Woche - und das steckt drin
- PC
Nicht nur im Online-Rollenspiel New World gibt es derzeit Neuigkeiten seitens Amazon Games, sondern aucht im Action-Rollenspiel Lost Ark. Hier steht in Kürze das April-Update an - und wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet.
Auch das Action-RPG Lost Ark hält seit dem fulminanten Launch seitens Amazon regelmäßig neue Inhalte, auch wenn der anfängliche Hype spürbar nachgelassen hat. In der kommenden Woche steht nun das April-Update auf dem Plan, das ab dem 12. April zu haben sein wird.
Ab dem kommenden Mittwoch wird dabei vor alle Dingen der Hanumatan-Level-6-Wächter-Raid eingeführt, darüber hinaus könnt ihr aber auch neue Antike Ausrüstung erwarten. Im angesprochenen Raid müsst ihr Hanumatan, einen Sonnenwächter, bekämpfen, der aus seinem langen Schlaf erwacht ist, um die Bevölkerung von Arkesia auszulöschen. Um den Bösewicht herausfordern zu können, müsst ihr ein Item-Level von 1.540 erreicht haben.
Außerdem bringt das Update den Modus "Schwierig" für den Brelshaza-Legions-Raid für acht Spieler mit sich, der den Schwierigkeitsgrad und auch die Belohnungen für den Raid ordentlich in die Höhe schraubt. Im schwierigen Modus wird für die Portale 1 und 2 des Raids Item-Level 1.540 benötigt, für die Portale 3 und 4 Item-Level 1.550 und für die Portale 5 und 6 Level Item-Level 1.560. Dieser Modus bringt zudem eine Vielzahl an neuen Herausforderungen und Mechaniken mit sich sowie die Möglichkeit, Antike Ausrüstung als Belohnung abzustauben.
Zusätzlich wird das April-Update neue, kostenfreie sowie Premium-Level des Ark-Passes Season 3 freischalten, sowie neue Progressions-Events, Quality-of-Life-Updates und mehr enthalten.
Kommentarezum Artikel