News - Jurassic World Evolution 2 : Neuer DLC bringt Meeresreptilien & mehr
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Frontier Developments hat den nächsten DLC zu Jurassic World Evolution 2 angekündigt - und der fokussiert sich auf Meeresreptilien vergangener Zeiten.
Mit dem "Pehistoric Marine Species Pack" wurde der nächste DLC für Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Dieser soll in einer Woche ab Donnerstag, den 10. August 2023 für PC via Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce NOW sowie für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Wer zuschlagen möchte, muss für den Zusatzinhalt 7,99 Euro berappen.
Dafür bekommt ihr dann unter anderem vier verschiedene neue Meerestiere im Spiel geboten, welche eure Unterwasserausstellungen noch abwechslungsreicher gestalten sollen. Konkret handelt es sich um Archelon, dessen Name "Herrscherschildkröte" bedeutet - die größte jemals entdeckte Schildkröte. Mit ihren riesigen Flossen bewegt sich Archelon schnell durch das Wasser und benutzt ihren Hakenschnabel, um Fische zu fangen.
Außerdem Bord sind das flinke Raubtier Nothosaurus mit seinem langen, flachen Schädel und den bedrohlichen nadelartigen Zähnen - auch bekannt aus der Netflix-Serie "Jurassic World: Camp Cretaceous" - und der Dunkleosteus, ein mächtiger Panzerfisch aus dem späten Devon mit einem markanten Kiefer, an Bord.
Abgerundet wird die Gruppe durch den Shonisaurus, einen anmutigen Ichthyosaurier mit rundem Körperbau aus der späten Trias. Trotz seiner Größe war der Shonisaurus in den tiefen Ozeanen der Antike ein flinker Jäger.
Fernab der Spezies gibt es eine neue Lagunen-Felsenplattform, die ihr eurem Gehege hinzufügen könnt, beispielsweise um euren Besuchern die Beobachtung des Archelon oder Nothosaurus zu ermöglichen.
Begleitet wird der kostenpflichtige DLC wieder von einem kostenlosen Update für alle Inhaber des Hauptspiels, das eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen bietet. Unter anderem gibt es benutzerdefinierte Challenge Share Codes, mit denen ihr eure eigenen Herausforderungen einstellen und teilen könnt. Zum könnt ihr beliebte Skins favorisieren, die Feindseligkeit der Dinos gegenüber Gästen regulieren und den Zugang zu allen Sandbox-Karten freischalten.
Kommentarezum Artikel