News - Insurgency: Sandstorm : Shooter erhält auf Konsolen großes Inhalts-Update
- PC
- PS4
- One
Der Shooter Insurgency: Sandstorm hat jetzt auch auf Konsolen ein großes Inhalts-Update spendiert bekommen. Wer hier zockt, kann sich nun "Operation Warlord" zulegen.
New World Interactive und Focus Entertainment erweitern das Shooter-Vergnügen in Insurgency: Sandstorm auf Konsolen. Heute hat man hier ebenfalls das erste große Inhalts-Update namens "Operation Warlord" veröffentlicht - und das bringt etliche Neuerungen mit sich.
Im Fokus des Patches steht nicht nur eine neue Karte, auch ein neuer Spielmodus, neue Waffen sowie kosmetische Gegenstände sind vertreten. Auf Steam war das Update zuvor bereits veröffentlicht worden, nun folgen auch PS4 und Xbox One.
Bei der neuen Map handelt es sich um "Gap"; hier erwarten euch enge Gassen, in denen ihr euch von Deckung zu Deckung vorkämpfen müsst. Der neue Spielmodus heißt "Ambush" und beauftragt euch entweder mit der Eskorte oder aber der Ausschaltung eines VIPs. Dazu gesellen sich kosmetische Gegenstände sowie mit der P90 und der Vector neue Waffen.
Während das Update kostenlos ist, gibt es mit dem "Praetorian Set Bundle" auch noch ein kostenpflichtiges Paket, das vier neue, durch Warlords inspirierte Ausrüstungs- und Waffen-Skin-Sets beinhaltet. Diese Premium Skins sind der erste Auftakt der Year 2 Inhalte von Insurgency: Sandstorm. Besitzerinnen und Besitzer der Gold Edition oder des Year 2 Passes können diese herunterladen.
Kommentarezum Artikel