Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja : Kleine Streamer sollten sich von Fortnite und Warzone fernhalten

    Von  |  | Kommentieren

    Die Twitch-Größe Tyler 'Ninja' Blevins gab in einer seiner letzten Streams einige Tipps an aufstrebende Streamer. Unter anderem ging es darum, wie diese zu Erfolg kommen können und nicht in der Suche auf der Streamingplattform untergehen.

    Ein Star auf Twitch werden und mit Streaming sein Geld verdienen. Seit in Deutschland etwa Gronkh und SarazarLP vor vielen Jahren durchstarteten, träumen immer mehr junge Menschen davon und versuchen, eine Karriere im Streaming auf die Beine zu stellen.

    Das ist auch Tyler ‚Ninja‘ Blevins bewusst, einem der größten und erfolgreichsten Influencer der Welt. Und der hat wertvolle Tipps parat für diejenigen, die eine eigene Karriere anstreben. Statt den Großen nachzueifern und die großen Spiele wie Fortnite oder Call of Duty: Warzone zu streamen, sollen diese eine eigene kleine Nische finden, in der sie erfolgreich sein können.

    Dabei käme es nicht darauf an, wie gut sie in diesen Titeln seien. So lange sie nicht zu den besten der Welt gehören, würden sie in großen Spielen auf der Twitch-Seite einfach untergehen und keine Zuschauer erreichen.

    Stattdessen sollten angehende Streamer mit einem kleinen Spiel starten, die zwar auch eine kleinere Community hat, allerdings würde man dort nicht gegen die großen Namen untergehen. Dann hätten diese die Möglichkeit, sich eine kleine Community aufzubauen und wachsen zu lassen.

    Das könnte dich auch interessieren:

    Top 12 - Die wichtigsten Neuankündigungen der “E3”

    Auch ohne E3 wurden wir in diesem Jahr mit unzähligen Spieleankündigungen versorgt. Egal ob
    Summer Game Fest, Microsoft & Bethesda Showcase oder Future Games Show, hier kommen die wichtigsten Spiele, die im Laufe der letzten Tage angekündigt wurden.

    Kommentarezum Artikel