Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Wochenaktion rund um aktuellen Ableger

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um den aktuellen X360-Blockbuster Halo 4 veranstaltet Microsoft in dieser Woche eine besondere Aktion. Unter dem Namen "Halo Week: Drop Shock" gibt es tagtäglich Neues in Zusammenhang mit dem Shooter zu erleben.

Ab dem heutigen Montag steht zunächst einmal das Castle Map Pack zur Verfügung. Der DLC bietet unter anderem drei neue Karten (Daybreak, Perdition, Outcast) und außerdem auch die Einführung der Competitive Skill Ranks (CSR). Das neue Skill-System berücksichtigt die Leistungen in den War Games und findet automatisch Spiele mit Gegnern, die euren Fähigkeiten entsprechen.

Am morgigen Dienstag folgt dann die Veröffentlichung von Volume 2 des offiziellen Soundtracks zum Spiel. Der neue Soundtrack ist eine Produktion von 343 Industries in Zusammenarbeit mit 7Hz Productions, ausschließlich als Download erhältlich und beinhaltet 20 neue Tracks. Weitere Details findet ihr hier.

Der Mittwoch hält spezielle Herausforderungen bereit, die euch das schnellere Sammeln von Erfahrungspunkten ermöglichen. Der darauffolgende Donnerstag widmet sich dann dem Spartan-Ops-Modus. Wer an diesem Tag ab 11 Uhr bis zum Folgetag um 11 Uhr alleine oder im kooperativen Spielmodus eine Folge von Spartan Ops erfolgreich abschließt, erhält ein exklusives Avatar-T-Shirt.

Zu guter letzt gibt es am Freitag, den 12. April 2013, einige Schnäppchen rund um das Spiel auf Xbox Live. Im Einzelnen gibt es folgende Inhalte zu vergünstigten Konditionen:

  • Halo 4 War Games Map Pass: 1.600 MS Points (regulärer Preis: 2.000 MS Points)
  • Crimson Map Pack: 600 MS Points (regulärer Preis: 800 MS Points)
  • Majestic Map Pack: 600 MS Points (regulärer Preis: 800 MS Points)
  • Castle Map Pack: 600 MS Points (regulärer Preis: 800 MS Points)
Halo 4 - Castle Map Pack: Outcast Trailer
Mit Outcast wird hier die dritte neue Karte des Castle Map Pack für Halo 4 in einem Video vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel