News - Halo 3 : Legendary Map Pack ab sofort via Xbox Live
- X360
Nachdem Ende des vergangenen Jahres 'Halo 3' um das Heroic Map Pack erweitert wurde, erwartet Fans des Shooters ab sofort neuer Nachschub in Form des Legendary Map Packs, das ab sofort via Xbox Live heruntergeladen werden kann. Dieses kostet - wie angekündigt - 800 MS Points und beinhaltet drei neue Multiplayer-Karten und viele neue Möglichkeiten im Schmiede-Modus.
Mit Avalanche und Blackout leben zwei beliebte Karten aus früheren 'Halo'-Spielen wieder auf, während Ghost Town mit seinen Dschungelkämpfen ganz neue, spannende Erfahrungen bietet. Die verschneite Umgebung von Avalanche ist eine Hommage an Sidewinder – eine der beliebtesten Karten aus 'Halo: Kampf um die Zukunft'. Avalanche bietet brandneue Fahrzeuge und Ausstattung sowie noch unbekannte Außenbereiche, die es zu entdecken gilt – zum Beispiel vom Cockpit eines Hornet-Gleiters aus.
Blackout ist ein Revival der beliebten Karte Lockout aus 'Halo 2'. Obwohl die Karte komplett überarbeitet wurde, ist die Anlehnung an das Original mit seinen engen Verwinkelungen offensichtlich – hinzu kommt ein neues industrielles Design. Blackout eignet sich besonders für Spiele im Slayer-Modus.
Mit Ghost Town bietet das Legendary Map Pack neben den beiden Klassikern auch eine brandneue Karte. Ghost Town ist ein hart umkämpftes Labyrinth mit engen Gassen und gefährlichen Ruinen außerhalb der einst blühenden Stadt Voi. Heruntergekommene Gebäude und eingestürzte Dächer können sowohl ein willkommenes Versteck bieten als auch zur tödlichen Falle werden. Diese Karte ist von mittlerer Größe und ideal für Spiele im Team Slayer-Modus.
Kleiner Bonus: Für begrenzte Zeit gibt es für diejenigen unter euch, die das Legendary Map Pack erstehen, kostenlos über Xbox Live eine viermonatige Mitgliedschaft bei Bungie PRO. Bungie PRO erweitert die Speicherplätze für den Datenaustausch in 'Halo 3' von sechs auf 24 und erhöht die Speicherkapazität auf insgesamt 250 MB. Dies ermöglicht euch mehr als je zuvor Filme, Karten, Screenshots und Spielmodi untereinander zu tauschen.
Kommentarezum Artikel