Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Der Youtuber ist ausgezogen – und wird weiter verfolgt

    Von  |  | Kommentieren

    Der Youtuber Drachenlord steht seit vielen Jahren im Fadenkreuz von sogenannten Hatern im Internet. Mittlerweile hat er sein Haus verkauft und reist durch Deutschland. Doch seine Verfolger lassen ihn nicht in Ruhe.

    Die Posse um den umstrittenen Youtuber Drachenlord nimmt kein Ende. Im Oktober letzten Jahres wurde der Youtuber zu einer Gefängnisstrafe verurteilt – ohne Bewährung. Nun könnte man meinen, damit würde die Jagd auf den Youtuber enden, doch weit gefehlt. Er legte Berufung ein. Das Verfahren soll im März dieses Jahres beginnen.

    Mittlerweile ist Drachenlord aus seinem Haus am Altschauerberg in Emskirchen, die auch die Drachenschanze genannt wurde, ausgezogen und tourt durch Deutschland. Laut seinem Vlog von gestern auf Youtube befand er sich vor einigen Tagen in Frankfurt am Main. Dort berichtet er auch, dass die sogenannten Hater weiter. Diese spekulierten laut Drachenlord über seinen aktuellen Aufenthaltsort, ausfindig machen konnten sie ihn aber offenbar nicht.

    Die aktuellen Ereignisse um den Drachenlord Rainer Winkler sind nur die neuesten Entwicklungen einer seit Jahren andauernden Situation. Seit fast zehn Jahren reisen immer wieder Menschen zum Altschauerberg, um Rainer Winkler zu provozieren, vor die Tür zu locken und sie anzuschreien. Das mündete auch in Handgreiflichkeiten, durch die es vor einigen Jahren zu einer Bewährungsstrafe und letztendlich auch zur Verurteilung im vergangenen Jahr kam.

    Gameswelt News 03.03.2022 - Mit Epic Games, Forspoken und mehr

    Gameswelt News vom 03.03.2022: Epic Games, F1 2022, Forspoken und Elden Ring.

    Kommentarezum Artikel