News - Godzilla schlägt auch auf der Xbox zu : Infogrames kündigt 'Godzilla: DAMM' für Xbox an ...
- Xbox
Wer auf riesige Monsterechsen steht, ein Faible für japanische Trashfilme hat und eine handfeste Prügelei am Bildschirm sucht, der ist mit dem GameCube-Titel 'Godzilla: Destroy All Monsters Melee' bestens bedient. Nun hat Infogrames bekannt gegeben, dass die spassige Party-Prügelei für Microsofts Xbox mit neuen Features umgesetzt wird.
In 'Godzilla: Destroy All Monsters Melee' übernehmt ihr die Kontrolle von verschiedenen Kreaturen, die man aus den alten 'Godzilla'-Filmen kennt und prügelt euch entweder mit Computer gesteuerten Gegnern oder mit bis zu drei Kumpels in detailreichen Arenen, wo natürlich allerhand zu Bruch geht. DIe Xbox-Version wird im Vergleich zum GCN-Original das Monster Mechagodzilla 3 bieten, das aus dem letzten japanischen 'Godzilla'-Streifen stammt. Des weiteren werden zwei zusätzliche Arenen vorhanden sein - eine Alienbasis und ein gigantischer Kampfring. Ausserdem kann ein Spieler sich nun auch alleine in die Multiplayer-Modi stürzen und gegen verbesserte Bots kämpfen oder sich im neuen Single-player Destruction Mode austoben. Aber auch im technischen Bereich wird der Titel für die Xbox aufgewertet: Man darf sich auf verbesserte Framerate, schnelle Ladezeiten, spiegelnde, höher aufgelöste und mit BumpMapping versehene Texturen, verbesserte Animationen, aufwändigere Lichteffekte und Raucheffekte und hübschere Umgebungsgrafik freuen. Wer ausserdem lieber seinen eigenen Soundtrack hören will, kann die auf der Xbox-Festplatte gespeicherten Songs in die Action integrieren.
'Godzilla: Destroy All Monsters Melee' erscheint bereits im Frühling 2003 für Xbox.
In 'Godzilla: Destroy All Monsters Melee' übernehmt ihr die Kontrolle von verschiedenen Kreaturen, die man aus den alten 'Godzilla'-Filmen kennt und prügelt euch entweder mit Computer gesteuerten Gegnern oder mit bis zu drei Kumpels in detailreichen Arenen, wo natürlich allerhand zu Bruch geht. DIe Xbox-Version wird im Vergleich zum GCN-Original das Monster Mechagodzilla 3 bieten, das aus dem letzten japanischen 'Godzilla'-Streifen stammt. Des weiteren werden zwei zusätzliche Arenen vorhanden sein - eine Alienbasis und ein gigantischer Kampfring. Ausserdem kann ein Spieler sich nun auch alleine in die Multiplayer-Modi stürzen und gegen verbesserte Bots kämpfen oder sich im neuen Single-player Destruction Mode austoben. Aber auch im technischen Bereich wird der Titel für die Xbox aufgewertet: Man darf sich auf verbesserte Framerate, schnelle Ladezeiten, spiegelnde, höher aufgelöste und mit BumpMapping versehene Texturen, verbesserte Animationen, aufwändigere Lichteffekte und Raucheffekte und hübschere Umgebungsgrafik freuen. Wer ausserdem lieber seinen eigenen Soundtrack hören will, kann die auf der Xbox-Festplatte gespeicherten Songs in die Action integrieren.
'Godzilla: Destroy All Monsters Melee' erscheint bereits im Frühling 2003 für Xbox.
Kommentarezum Artikel