News - Ghostrunner : Neuer Charakter und Kampagne im Januar
- Multi
Frohe Botschaft für Cyberpunk-Actionfans: Ghostrunner bekommt in absehbarer Zeit neue Inhalte im Rahmen einer kostenpflichtigen Erweiterung. Zuvor kommt aber noch ein Goodie für die Fans.
Das First-Person-Cyberpunk-Actionspiel Ghostrunner bekommt eine neue Erweiterung namens Project_Hel und die soll bereits am 27. Januar 2022 erscheinen. Das ursprünglich als kleinerer DLC geplante Project_Hel ist zu einem vollwertigen Ghostrunner-Erlebnis herangewachsen. Mit Hel steuert ihr einen neuen spielbaren Charakter, einen der Bosse des Originalspiels, beim Abstieg durch den Dharma Tower auf ihrer eigenen blutigen Mission. Hel wurde für Neulinge und Veteranen gleichermaßen konzipiert. Sie ist stärker kampforientiert als der Ghostrunner und kann einen Treffer mehr einstecken als er.
Während man Hels Kräfte mit ihrem eigenen Fähigkeits-Fortschrittsystem meistert, läuft man an Wänden, gleitet durch die Neon-Stadt und schlitzt sich durch sechs Level, in denen man neue Gegner und Bosse zum Beat von sechs frischen Tracks des Elektro-Musikers Daniel Deluxe bekämpft. Wer schon vorher hineinschnuppern will, kann sich hier anmelden, um die Chance zu erhalten, an einer frühen privaten Beta teilzunehmen, die noch in diesem Jahr starten soll. Als Belohnung winkt ein Eintrag in den Credits des Spiels.
Project_Hel startet am 27. Januar zum Preis von €14,99 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Amazon Luna und PC via Steam, Epic Games Store und GOG.
Um die bevorstehenden Festtage zu feiern, können Fans ab 07. Dezember Jacks Look im Originalspiel mit einem kostenlosen festlichen Bundle mit Schwertern und Handschuhen verändern und die Stadt mit Rudolphs Ritt und Wohltat, die Schwerter im Geschenkpapier-Look, rot einfärben. Das frostige Sonnwend-Katana oder die Nini-Wunderland-Klinge sind ebenfalls teil des kostenlosen DLCs mit jeweils dazu passenden Handschuhen.
Kommentarezum Artikel