News - Galactic Civilizations 2 angekündigt : Im Februar 2006 ist es soweit ...
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Paradox Interactive hat den neuesten Zugang zu ihrem Spiele-Portfolio enthüllt: Paradox wird den Nachfolger zu 'Galactic Civilizations', Galactic Civilizations II, in Europa veröffentlichen. Als Veröffentlichungsdatum ist der Zeitraum um Februar 2006 geplant.
'Galactic Civilizations 2' wurde von demselben Team entwickelt, das schon für viele führende Stardock-Titel verantwortlich war. Der Titel spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit zu einer Zivilisation von Raumfahrern geworden ist und gegen außerirdische Rassen um die Vorherrschaft über die Galaxis kämpft. Der Nachfolger zu 'Galactic Civilizations' ist eine Weiterentwicklung der Serie mit überarbeiteten Grundlagen und Neuerungen.
Funktionen (Herstellerangaben):
'Galactic Civilizations 2' wurde von demselben Team entwickelt, das schon für viele führende Stardock-Titel verantwortlich war. Der Titel spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit zu einer Zivilisation von Raumfahrern geworden ist und gegen außerirdische Rassen um die Vorherrschaft über die Galaxis kämpft. Der Nachfolger zu 'Galactic Civilizations' ist eine Weiterentwicklung der Serie mit überarbeiteten Grundlagen und Neuerungen.
Funktionen (Herstellerangaben):
- Schiffsdesign – Spieler können Technologie zum Entwerfen ihrer eigenen Schiffsklassen erforschen und sogar die äußere Erscheinung ihrer Flotte verändern.
- Einzigartige Planeten – Verschiedene Planetenklassen bieten eine Vielzahl von Orten, die es zu erkunden und zu nutzen gilt.
- Neues Kartensystem – Planeten sind nun Teil der Karte und mehrere Spieler können sich das gleiche Sternensystem teilen. Der Einfluss der Spieler basiert auf Planeten, nicht auf Sektoren.
- Viele verschiedene Rassen – Entscheiden Sie sich für eine der 10 Rassen oder erstellen Sie ihre eigene. Jede Rasse verfügt über eigene Vor- und Nachteile.
- 3D-Engine – Die neue Engine verfügt über eine stark verbesserte Grafik, die sich an die Systemleistung anpasst, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
- Im Kampf können Gruppen von Schiffen und echte Flotten eingesetzt werden.
- Verbessertes Kampfsystem – Schiffe verfügen über 3 Angriffsarten (Strahlenwaffen, „Mass Drivers“, Raketen) und 3 Verteidigungsarten (Schilde, Panzerung, Punktverteidigung).
- Nichtlineare Kampagne – Es gibt mehr als einen Weg, zum Herrscher der Galaxis aufzusteigen!
- Zufällige und vorgefertigte Karten – Lernen Sie die Vor- und Nachteile Ihrer Lieblingskarten kennen oder erkunden Sie neues Terrain.
- Verbesserte KI – Dieses System bietet herausfordernde Gegner im Überfluss.
- Überarbeitete Sternenbasen – Verschiedene Arten von Sternenbasen verfügen über jeweils eigene Verbesserungsmöglichkeiten.
- Aufgeräumter und geradliniger Technologiebaum mit einer Konzentration auf verschiedene Kategorien (Waffen, Antrieb, Wirtschaft, Kultur etc.).
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