News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Version 2.0 hat einen Namen
- PC
- PS3
Dass Square Enix an einer überarbeiteten Version des bislang eher misslungenen Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV arbeitet, war hinlänglich bekannt. Das Projekt lief bislang unter dem Namen Final Fantasy XIV Version 2.0, hat nun aber per Pressemeldung einen finalen Titel spendiert bekommen. Die neue Fassung des MMORPGs wird demnach offiziell Final Fantasy XIV: A Realm Reborn heißen.
"Seit wir letzten Oktober unsere Pläne für die Zukunft des Titels angekündigt haben, haben wir unermüdlich daran gearbeitet, alle versprochenen Elemente in das heute vorgestellte Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einzubauen. Dieser neue Titel ist nicht nur ein Symbol für ein völlig neues Final Fantasy XIV, sondern markiert auch den Beginn eines neuen Abschnitts für den neusten Titel in der Final-Fantasy-Serie. Ich hoffe, ihr freut euch darauf“, so Naoki Yoshida, Producer und Director des Spiels.
Darüber hinaus ist heute auch eine neue Webseite zur Neuauflage unter www.finalfantasyxiv.com online gegangen. Sie bietet Hintergrundinformationen zu Eorzea, seinen Bewohnern und der sehr viel größeren Welt von Hydaelyn. Die Webseite wird außerdem als zentraler Ort für regelmäßige Updates und Neuigkeiten über das Spiel dienen.
Kommentarezum Artikel