Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Patch 2.3 ermöglicht Materialgewinnung von Gegenständen

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anfang Juli soll der Patch 2.3 das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn um weitere Inhalte bereichern. Dazu zählt die Möglichkeit, Waffen und andere Gegenstände mittels eines Desynthese-Systems zu zerlegen, womit ihr unterschiedliche Materialien zum Wiederverwenden erhaltet.

Jede eurer Handwerksklassen, sei es Schmied oder Weber, besitzt ein bestimmters Desynthese-Level. Dieses beeinflusst euren Erfolg bei der Zerlegung eurer Gegenstände und auch das Material, das ihr daraus gewinnt. Das Maximallevel ist dabei 100, wobei euch höchstens 300 Fähigkeitspunkte zur Verfügung stehen. Habt ihr einen Gegenstand erfolgreich "desynthetisiert", erhöht das das Level der Klasse, die ihr dazu genutzt habt - dafür kann es in bestimmten Fällen das Level anderer Klassen verringern.

Durch das Desynthese-System erhaltet ihr Materialien, die ihr braucht, um gewisse andere Gegenstände herzustellen. Es wird auch Gegenstände geben, die ihr nur auf diese Weise bekommt. Diese könnt ihr dann  dazu nutzen, Spezialgegenstände herzustellen, die ebenfalls mit Patch 2.3 neu dazukommen werden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Patch v2.3: Defenders of Eorzea Trailer
Im Juli kommt der neue Patch für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Was dieser mit sich bringt, seht ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel