Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Mit vielen Specials auf der Tokyo Game Show

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Tokyo Game Show werden eine Reihe japanischer Spiele vorgestellt. Auch Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird mit einigen Specials vertreten sein und euch neue Einblicke in das Spiel gewähren.

Auch dieses Jahr wird beispielsweise der Produzent Naoki Yoshida live vor Ort sein und euch mit neuen Informationen zum Spiel versorgen. So erfahrt ihr u.a. Details zum kommenden Patch 2.4, das mit den neuen Klassen Ninja und Schurke sowie weiteren Dungeons und Primae aufwartet. Außerdem werden spezielle Aktionenzum Spiel gestartet. Zum Beispiel dürfen vor Ort acht Spieler gegen Primae Ramuh antreten und erhalten als Belohnung spezielle T-Shirts, wenn sie die Gottheit in einer vorgegebenen Zeit besiegen.

Wer bei der Tokyo Game Show nicht dabei sein kann, darf sich immerhin auf Ingame-Gegenstände freuen, die während der genannten Ramuh-Kämpfe auf ausgelosten Weltenservern verfügbar werden. Zudem wird eine modifizierte Variante des PvP-Schlachtfelds "Carteneauer Front" angeboten, bei der die Gewinnerteams ebenfalls tolle Belohnungen einheimsen können.

Alle weiteren Details und Termindaten gibt es auf der offiziellen Seite von Final Fantasy XIV: A Relam Reborn.

Kommentarezum Artikel