News - Fallout 76 : Inventar-Update bringt gefragte Verbesserungen
- PC
- PS4
- One
Ab heute ist das Inventar-Update für Fallout 76 verfügbar. Das bringt einige neue Funktionen und Fehlerbehebungen mit sich, darunter eine besonders gefragte Verbesserung.
Seit heute ist das neueste Update für Fallout 76 auf allen Plattformen verfügbar. Dieses bringt einige Verbesserungen mit sich, die von den Spielern des Endzeit-Rollenspiels gefragt waren. Zusätzlich behebt das sogenannte Inventar-Update einige Fehler.
Wie es der Name schon vermuten lässt, habt ihr ab sofort mehr Platz in der Lagerkiste zur Verfügung. Die Kapazität wurde um 50 Prozent auf jetzt 1200 erhöht. Zudem verbesserte Bethesda die Oberfläche des Pip-Boy. Ab sofort habt ihr Zugriff auf die folgenden Reiter:
- Neu – Dieses Menü zeigt euch, welche Gegenstände sich während einer Spielsession angesammelt haben. Diese werden vom neuesten zum ältesten Item geordnet.
- Rüstung – Eure Ausrüstung wird nicht mehr mit der Kleidung zusammen geführt, sondern in diesem Menü verwaltet.
- Essen/Trinken – Nahrung und Getränke könnt ihr nun in diesem Reiter einsehen. Chems und Seren sind weiterhin unter „Hilfsmittel“ zu finden.
Wählt ihr neuerdings einen stapelbaren Gegenstand aus, zeigt euch der Pip-Boys das gesamte Gewicht an. So seht ihr, wieviel Platz im Inventar damit belegt wird. Zudem zeigt euch die Kurzinfo, die bei der Vorschau von Verkaufsautomaten anderer Spieler auf der Karte erscheint, ab sofort die Anzahl legendärer 1-, 2- und 3-Sterne-Waffen sowie -Rüstungen an, die dort verkauft werden. Leere Kategorien erscheinen nicht mehr.
Ein Trailer zum Inventar-Update stellt euch alles Änderungen in bewegten Bildern vor:
Kommentarezum Artikel