Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest bei T-Online Vision : Ubi Soft und T-Online kooperieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment und die T-Online International AG gaben heute Einzelheiten zur Zusammenarbeit für die kommende deutsche Edition des Online-Rollenspiel-Klassikers 'EverQuest' bekannt. Auf T-Online Vision können Internet-User auf bequeme Art und Weise die Vollversion sowie die unten genannten Erweiterungspacks rund um die deutschsprachige Edition von 'EverQuest' beziehen. Verschiedene Angebote stehen zur Verfügung:

Die deutschsprachige 'EverQuest'-Vollversion wird ab dem 12. Dezember 2002 unter t-online-vision.de zum kostenlosen Download angeboten. Darüber hinaus ist die Nutzung des Rollenspiels 30 Tage gebührenfrei. Zusätzlich bietet das Breitbandportal T-Online Vision ab dem 12. Dezember 2002 zwei verschiedene Pakete zum Download an. Paket 1 enthält 'EverQuest' und die beiden Erweiterungspacks 'The Ruins of Kunark' und 'The Scars of Velious' und kostet 9,90 Euro. Paket 2 enthält 'EverQuest' sowie das Add-on 'The Shadows of Luclin', das die Grafik des Spiels insgesamt verbessert. Das Paket 2 ist erhältlich für 24,90 Euro. Auch hier ist das Spielen 30 Tage kostenlos.

'EverQuest' gehört mit mehr als 430.000 Abonnenten rund um den Globus zu den populärsten und etabliertesten Massively-Multiplayer-Onlinespielen (MMO). Mit der Edition 'EverQuest Europa' liegt nun erstmals eine voll lokalisierte Version des Klassikers vor. Ferner profitieren Abonnenten von einer neuen Serverinfrastruktur in Europa.

"Mit der deutschsprachigen Version von EverQuest beginnt für den Zukunftsmarkt der Online-Rollenspiele in Deutschland eine neue Zeitrechnung. Es ist für uns ein großer Vorteil, dass wir gemeinsam mit dem innovativen Distributionskanal von T-Online Vision diesen Markt gestalten können," so Odile Limpach, Managing Director Ubi Soft Entertainment GmbH.

"Wir freuen uns, mit Ubi Soft und EverQuest eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele in unser Spiele-Angebot aufnehmen zu können. EverQuest ermöglicht uns den Zugang zu einer neuen Zielgruppe, den Online-Rollenspielern, die wir mit diesem erweiterten Service ansprechen möchten und gleichzeitig den innovativen Spieledienst von T-Online Vision bekannt zu machen," sagt Michael Ortlepp, Leiter Content und Produktion T-Online Vision.

Kommentarezum Artikel