Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Play : E3-Showfloor ohne Electronic Arts

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat mit EA Play ein neues Event-Programm angekündigt, das auch direkten Einfluss auf den bisherigen E3-Auftritt des Publishers hat.

    Wie das Unternehmen bestätigte, wird Electronic Arts in diesem Jahr nicht mehr auf dem Showfloor im Los Angeles Convention Center direkt auf der E3 vertreten sein. Stattdessen wird man vom 12. bis 14. Juni ein eigenes Event namens EA Play abhalten. Davon sollen vor allen Dingen die Fans profitieren, denn es handelt sich um ein spezielles Fan-Event, das deutlich zugänglicher sein soll.

    EA Play wird im genannten Zeitraum im Club Nokia in der Nähe des LA Convention Center stattfinden; darüber hinaus gibt es am 12. Juni auch noch ein begleitendes Event in London. Dafür gibt es keinen Stand auf der E3 in diesem Jahr, abgesehen von privaten Business-Meetings. Tickets für EA Play müssen vorab reserviert werden, sind aber kostenfrei. Details zur Reservierung werden noch bekannt gegeben.

    Die reguläre Pre-E3-Pressekonferenz ist ebenfalls betroffen und wird auf den vorausgehenden Sonntag, den 12. Juni vorgezogen. Stattfinden soll das Event um 13:00 Uhr Ortszeit, das heißt bei uns erfolgt die Ausstrahlung am Abend fast zur besten Zeit. Die E3 selbst findet erst vom 14. bis 16. Juni statt.

    EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

    Kommentarezum Artikel