News - Dragonica : Letzte Klasse vorgestellt: der Schurke
- PC
Die letzte der vier Klassen in Dragonica, Schurken, leben seit langem unauffällig im Untergrund von Dragotaka, mit ihren bevorzugten Kampftechniken Tarnung, Gewandtheit und dem schnellen Frontalangriff. Im Gegensatz zu den anderen Klassen tragen Schurken ein Paar tödlicher Klauen, welche ihnen die unglaublich schnellen Angriffserien erlauben, mit denen sie ihre Gegner in der Luft jonglieren und massiven Schaden in Nahkampf anrichten. Der Nachteil ihrer schnellen Bewegungen und starken Angriffskraft ist die relativ schwache Rüstung, doch haben sie dafür einige Fähigkeiten, welche ihnen aus brenzligen Situationen helfen. Sobald Level 20 erreicht ist, können Schurken sich, nachdem sie einige Aufstiegsquests erledigt haben, zwischen den Berufen des Gauklers und des Assassinen entscheiden.
Der Gaukler ist ein verspielter Angeber, der sich darauf versteht, mit Ablenkung und theatralischer Waffenkunft zu glänzen. Ihre extravaganten Skills erlauben es ihnen, mehrere Gegner zugleich anzugreifen, ehe sie mit tödlicher Präzision in den Nahkampf wechseln, um ihnen den Rest zu geben. Ihre Gegner haben derweil keine Möglichkeit sich zu wehren, da sie von den Tanzfähigkeiten des Gauklers hypnotisiert sind. Diese Ablenkung ermöglicht dem Gaukler, einen plötzlichen Angriff auf mehrere Ziele zugleich zu starten.
Der Assassine bevorzugt die Tarnung gegenüber der Show, da dies ihm erlaubt, stets nah an seinen Gegnern zu bleiben. Mit ihren Katars, kleinen extrem scharfen Armklingen, und ihren Fähigkeiten stürzen sie sich kopfüber ins Gefecht, um dann mit Geschick und Geschmeidigkeit wieder aus dem Getümmel zu verschwinden. Sie haben zudem die Option, ihre Waffen zu vergiften und sind die einzigen, die sich eingraben und dennoch angreifen können.
Im weiteren Verlauf des Spiels steigen sowohl Gaukler als auch Assassine weiter zu stärkeren Klassen auf.
Kommentarezum Artikel