Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Entwickler über das Fehlen von Kleinkindern und Pools

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor Kurzem wurde sogar eine Petition gestartet, da viele Spieler über die Nachricht von fehlenden Pools und Kleinkindern im kommenden Die Sims 4 ganz und gar nicht begeistert waren. Nun wurde auf der offiziellen Spielseite erklärt, was zu dem Entschluss geführt hat, Pools und Kleinkinder aus der Simulation zu streichen.

Die Hauptbegründung sind hierbei neue Technologien und neue Systeme, die eigens für die nächste Sims-Erfahrung geschaffen wurden. Unter anderem wurden z.B. das AI- und Animations-System sowie viele Aspekte der Fortbewegungslogik erneuert. Zudem sei die visuelle Darstellung des Spiels das Hauptaugenmerk der Entwickler, sodass eine gewisse Revolutionierung der Sims selber notwendig sei.

Dies führe schließlich zum Weglassen von Kleinkindern und Pools: "Anstatt Kleinkinder hinzuzufügen, haben wir uns dazu entschieden, die Features, die Die Sims lebendig machen, zu verstärken: Bedeutsame und oftmals lustige Emotionen; glaubwürdigere Bewegungen und Interaktionen; mehr Werkzeuge im Editor und realistischeres (und manchmal eigenartiges!) Verhalten der Sims. Anstelle von Pools haben wir uns dazu entschlossen, neue Schlüsselelemente im Build Mode zu entwickeln [...]."

Die Sims 4 erscheint am 02. September 2014 für PC.

Die Sims 4 - Emotional & verrückt Trailer
Was Sims-Fans im neuen Ableger ab September erwartet, zeigt der neueste Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel