Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Code of Honor 2: Conspiracy Island : Die polnische Fremdenlegion rückt wieder aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der polnische Publisher City Interactive bereits im vergangenen Frühjahr die französische Fremdenlegion auslaufen ließ, folgt noch in diesem Sommer der Nachfolger des Egoshooters. Das gab das Unternehmen am gestrigen Abend bekannt. Die Veröffentlichung ist für den 20. Juni dieses Jahres geplant.

'Code of Honor 2: Conspiracy Island' schickt den Spieler auf die Insel Île Royale in Französisch-Guayana. Dort kämpft er als Legionär gegen terroristische Vereinigungen, die der dortigen Regierung mit der Zerstörung eines Atomreaktors droht. Wie ihr seht, erwartet uns mal wieder ein sehr ausgefeilter Plot. Wem das zu seicht ist, der sollte sich vielleicht in den Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler wagen. Dort geht es, bewaffnet mit FAMAS, PAMAS-G1 oder ERXY, ordentlich zur Sache.

Technisch setzt das Spiel wieder auf die JupiterEX-Engine, die bereits anno 2005 bei 'F.E.A.R.' zum Einsatz kam. Sie soll dafür sorgen, dass die Umgebung detailliert und dennoch schnell angezeigt wird. Was euch optisch erwartet, seht ihr anhand der ersten Bilder des Spiels.

Kommentarezum Artikel