News - Call of Duty: Warzone : Verdansk 84 ist der neue Spielplatz
- PC
- PS4
- One
Nach dem Atomschlag auf Verdansk wird die alte Map zu den Akten gelegt. Der Nachfolger ist, wie vermutet, eine 80er-Jahre-Variante des Gebiets, passend zu Black Ops Cold War.
Mit dem gestrigen Live-Event nach dem Atomschlag auf Verdansk wurde nun die neue Map für Call of Duty: Warzone vorgestellt. Verdansk 84 heißt das gute Stück, das aus sieben neuen, sowie fünf überarbeiteten Locations besteht. So wurde der Damm im Norden durch den Gora Summit ersetzt, statt dem Steinbruch erwarten euch die Krast-Salzminen. Andere Gebiete wie Flughafen, Stadion, Downtown oder Superstore wurden komplett umgearbeitet. Dies wird also künftig euer neuer Spielplatz sein.
Raven Software bestätigte zudem, dass die alte Version von Verdansk nun zu den Akten gelegt wird. Wie Creative Director Amos Hodge bestätigte, werden wir die bisherige Gegenwartsversion von Verdansk nicht mehr zu Gesicht bekommen. Der Mapwechsel gab den Entwicklern zudem die Möglichkeit, Glitch-Locations zu eliminieren und einige Verbesserungen vorzunehmen.
Das ursprüngliche Verdansk fiel in den letzten beiden Tagen einer Zombie-Invasion zum Opfer, die letztlich darin mündete, dass das gesamte Gebiet durch einen Atomschlag zerstört wurde. Das Event bildete den Auftakt zur neuen Season von Warzone und Black Ops Cold War, die ab sofort spielbar ist.
Kommentarezum Artikel