Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Anzeichen für überarbeitete Verdansk-Karte verdichten sich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich weiter im Battle-Royale-Titel Call of Duty: Warzone austobt, der darf sich offenbar recht zeitnah auf eine Überarbeitung der Verdansk-Karte freuen. Entsprechendes legt ein ins Netz geleakter Live-Action-Trailer nahe.

Die Anzeichen für eine Überarbeitung der Verdansk-Karte in Call of Duty: Warzone verdichten sich. Demnach könnte die Map im Stile der 1980er Jahre umgestaltet werden, wenn sich ein neuer Leak einer Live-Action-Werbung bestätigt.

Wie Video Games Chronicle bestätigt, war kurzzeitig ein Live-Action-Spot im Netz gelandet, der zwischenzeitlich offiziell entfernt worden ist. Das Internet vergisst aber im Regelfalls wirklich nichts, so dass sich noch eine Kopie des Leaks findet, welche ihr euch weiter unten ansehen könnt.

In jenem Live-Action-Clip sind Auszüge der überarbeiteten Verdansk-Karte zu sehen. Demnach dürft ihr euch auf an den Kalten Krieg angelehnte Schauplätze sowie etliche optische Remakes von Orten im 80er Look freuen. Selbst einige neue Orte sollen eingeführt werden, darunter auch einer, welcher augenscheinlich an das Duga-2 Radar Array angelehnt ist, das ihr aus der Singleplayer-Kampagnen-Mission "Ashes to Ashes" aus Call of Duty: Black Ops Cold War kennt.

Die Umstellung der Verdansk-Karte soll im Rahmen eines großen In-Game-Events über die Bühne gehen. Das Live-Event ist vermutlich für das Ende der Season am 22. April eingeplant.

Von Activision gibt es noch keine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme, Video Games Chronicle konnte anhand seiner Quellen nach eigenen Angaben die Echtheit des geleakten Videos jedoch bestätigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel