Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Waffen aus Attack on Titan, neuer Operator & mehr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision hat ein erstes Update zu Call of Duty: Vanguard sowie dem Battle-Royale-Spin-Off Warzone Pacific im neuen Jahr 2022 veröffentlicht. Im Fokus steht dabei ein Cross-Over mit "Attack on Titan".

Das Update umfasst auch zusätzliche Inhalte für Zombies und einen neuen Operator. Bei Letzterem handelt es sich um Isabella Rosario Dulnuan Reyes, die den Einsatztrupp 006 Trident vervollständigt. Es handelt sich um den letzten Operator vor dem Ende von Season 1.

Isabella wurde bereits als kleines Mädchen von ihrem Vater in der Kampfkunst unterwiesen. Nach seinem Tod schärfte sie ihre Fähigkeiten an jenen, die sie in den lokalen Widerstand trieben. Nach dem Krieg schloss sie sich gemeinsam mit Francis und Lewis Trident an, um Calderas Geheimnisse aufzudecken. Sie fungiert als Nahkampf-Spezialistin mit außerordentlicher Begabung für eine neue Waffe des Vanguard-Arsenals.

Sie kann durch den Kauf ihres Operator-Bundles "Wilde Rose" freigeschaltet werden, das zudem zwei legendäre Waffenbaupläne enthält. Wer alle drei Mitglieder von Trident – Francis, Lewis und Isabella – freigeschaltet und auf die höchste Stufe gebracht hat, kann ein besonderes Gold-Outfit für alle drei Operator sowie ein Platin-Outfit freischalten, wenn mindestens drei andere Einsatztrupps auf Stufe 20 sind.

Das Update bringt zudem die neeu MP Welgun mit sich, die Lieblingswaffe Isabellas. Die Basiswerte dieser Wumme liegen zwischen der Owen-MP und der Sten. Im Mehrspieler-Modus kann sie Ziele innerhalb einer durchschnittlichen Wirkungsreichweite mit nur vier Schüssen ausschalten – oder drei, sollte ein lebenswichtiger Bereich getroffen werden. Die verfügbaren .380- und .25 ACP-Magazinaufsätze machen sie entweder zu einer mächtigen Schussmaschine mit drei bis zwei Schuss oder einer präziseren Waffe, die schneller feuert.

Was den Zombies-Modus betrifft, so will Treyarch ein endloses klassisches Gameplay für "Shi No Numa" im neuen Leere-Ziel einführen. Dazu gibt es unter anderem vier neue Stufen von Artefakt-Erweiterungen beim Folianten der Rituale, drei einzigartige Pack-a-Punch-Tarnungen und mehr.

Ab dem 20. Januar 2022 sollen dann im weiteren Verlauf von Saison 1 neue Waffen und Outfits (Skins) für beide Titel dazu kommen. Gemein haben diese, dass sie aus der beliebten Anime-Serie "Attack on Titan" stammen. Mit der Cross-Over-Aktion feiert Call of Duty die finale Staffel der Serie. Im Zuge dessen wird Daniel Yatsu die legendäre Ausrüstung des Aufklärungstrupps anlegen.

Dazu könnt ihr zum "Tracer-Paket: Attack on Titan - Levi Edition" greifen, welches das Equipment der todesmutigen Titanenjäger aus der Anime-Serie umfasst. Neben dem neuen Skin für Operator Daniel Yatsu, der an Levi Ackerman aus "Attack on Titan" erinnert, gibt es außerdem einen Bauplan für das legendäre Schwert Titanenschlitzer. Abgerundet wird der DLC durch die MP Historia und das Sturmgewehr Ymirs Fluch.

Weitere Details zu allen neuen Inhalten findet ihr hier in einem ausführlichen Blog-Eintrag.

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Festive Fervor Trailer

Activision gibt in Call of Duty: Vanguard sowie im Battle-Royale-Spin-Off Warzone den Startschuss für ein winterliches Event.

Kommentarezum Artikel