News - Call of Duty: Modern Warfare : Bericht: Battle-Royale-Modus eigenständig im März?
- PC
- PS4
- One
Um einen Battle-Royale-Modus zum aktuellen Call of Duty: Modern Warfare ranken sich ja schon länger Gerüchte und jetzt verdichten sich die Anzeichen weiter, dass es bald soweit sein könnte.
Mit dem Start von Season 2 erhielten die Spekulationen um einen Battle-Royale-Modus zu Call of Duty: Modern Warfare neue Nahrung. Im Menü tauchte eine im Übrigen noch verborgene Classified-Auswahloption auf und in den Spieldateien fanden sich neuerliche Hinweise. Der Battle-Royale-Part könnte demnach "Warzone" heißen und soll wohl schon zeitnah veröffentlicht werden.
Schenkt man einem neuen Bericht der englischsprachigen Kollegen von VGC Glauben, dann wird es aber - entgegen einiger weiterer Gerüchte - wohl nicht mehr im Februar soweit sein. Unter Berufung auf Entwicklerkreise heißt es seitens VGC, dass mit einer Veröffentlichung des Battle-Royale-Modus wohl Anfang März zu rechnen sein - zumindest wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt. Da neue Inhalte für den Shooter zumeist dienstags veröffentlicht werden, sei der 10. März 2020 gegenwärtig der heißeste Kandidat für den Release, offiziell bestätigt ist das aber weiter nicht.
In dem Bericht werden zudem weitere Spekulationen um den Warzone-Modus aufgegriffen. Der Battle-Royale-Part soll demnach tatsächlich als eigenständiges Spiel auch losgelöst von Modern Warfare zu haben sein und überdies auch kostenlos angeboten werden. Dennoch gibt es auch eine Verbindung zum Hauptteil, denn Warzone und Modern Warfare sollen sich wohl zumindest den Battle Pass (aktuell in Season 2) teilen und gemeinschaftlich Fortschritte und Freischaltungen ermöglichen.
Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden und berichten natürlich darüber, wenn Activision endlich offizielle Infos zum ersehnten Battle-Royale-Modus preisgibt.
Kommentarezum Artikel