News - Call of Duty: Infinite Warfare : Zweites Kartenpaket konkret datiert
- PC
- PS4
- One
Wer den aktuellen Shooter Call of Duty: Infinite Warfare derzeit weiterhin zockt, der bekommt schon in Kürze wieder Nachschub an die Hand. Activision hat den nächsten DLC nun nämlich konkret datiert.
Für Call of Duty: Infinite Warfare steht als nächstes die Veröffentlicihung des zweiten Kartenpakets namens "Continuum Map Pack" auf dem Programm. Zumindest für die PlayStation 4, für welche dieses zunächst zeitexklusiv erhältlich sein wird, wurde das gute Stück nun für den 18. April 2017 datiert. Xbox-One- und PC-Gamer müssen sich rund einen Monat länger gedulden.
Auch im Rahmen des zweiten Map Packs gibt es wieder vier neue Multiplayer-Karten sowie die Fortsetzung der Zombie-Koop-Erfahrung. Bei den vier neuen Maps handelt es sich um Turista, Scrap, Archive und Excess. Bei Excess handelt es sich um eine Neuauflage der klassischen Karte Rust aus Call of Duty: Modern Warfare 2.
Im neuen Zombies-Kapitel "Shaolin Shuffle" kehrt der geheimnisvolle Regisseur Willard Wyler als Schurke zurück, der in der Originalversion von Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) und in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Dieses Mal hält Wyler die vier Helden in einem neuen Horrorfilm gefangen, der im unvergesslichen New York der 1970er Jahre spielt. Ihr bekommt es mit neuen Zombiegegnern an verschiedensten Orten der Stadt in der Disco-Ära zu tun, einschließlich der U-Bahn, heißen Nachtclubs und einem Kung-Fu-Dojo, das von einer Shaolin-Schwester geleitet wird, verkörpert von Pam Grier (Jackie Brown, Foxy Brown). Auch gibt es vier freischaltbare Kung-Fu-Kampfstile mit einzigartigen Moves.
Der DLC ist einzeln erhältlich und darüber hinaus Teil des Season Pass zum Spiel.
Kommentarezum Artikel