News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Umfangreiches Waffen-Balancing in Sicht
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Treyarch hat sich offenbar in die virtuelle Waffenkammer zurückgezogen und ordentlich das Werkzeug glühen lassen, denn in der kommenden Woche bekommt Call of Duty: Black Ops Cold War ein Re-Balancing etlicher Waffen ... und mehr.
Ein verbessertes Waffen-Balancing steht bei vielen Fans von Call of Duty: Black Ops Cold War schon länger auf der Wunschliste. So etwas ist aber immer ein heikles Thema und dementsprechend hat sich Treyarch viel Zeit dafür gelassen. Nun ist es offenbar soweit, denn ein umfangreiches Tuning der Waffen ist für das Mid-Season-Update in der kommenden Woche vorgesehen.
Die Liste der Änderungen ist umfangreich. So bekommen die LMGs einige Anpassungen und auch die Wummen LC10, AK-74u, MAC-10, KSP 45, Milano 821, Krig 6, FFAR 1, Groza, Magnum, 1911, RPG-7 sowie einige weitere stehen auf der Tuning-Liste. Auch wird der Recoil bei Anbauteilen für Assault Rifles und SMGs überarbeitet. Interessanterweise ist die AUG, die derzeit so ziemlich die Meta-Waffe des Spiels ist, nicht auf der Liste, aber es ist durchaus möglich, dass sie in den Patchnotes auch noch auftauchen wird.
Neben den Änderungen am Balancing bringt der Patch auch Miami Strike, die überarbeitete Version der 6vs6-Map Miami. Mit Mansion kommt zudem eine neue Map für 2vs2 und 3vs3. Die Outbreak-Map Golova beglückt den Fireteam-Modus und Outbreak bekommt eine neue Region namens Sanatorium.
Kommentarezum Artikel