News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Miami-Map bekommt Überarbeitung
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Miami ist nach recht einhelliger Meinung die bisher schlechteste Map von Call of Duty: Black Ops Cold War. Das ist offenbar bei Treyarch angekommen, denn eine Überarbeitung ist im Anmarsch.
Treyarch künfigte via Twitter an, dass die ungeliebte Map Miami in der kommenden Woche in einer überarbeiteten Form als Miami Strike veröffentlicht wird. Nach Meinung vieler Fans bitter nötig, soll es sich doch um die wohl schlechteste Map von Call of Duty: Black Ops Cold War handeln.
Die Überarbeitung kommtmit neuem 6vs6-Layout und 24/7-Playlist. Die Map spielt im Gegensatz zum Original nun bei Tageslicht, womit einer der Kritikpunkte, nämlich schlechte Sicht, beseitigt wird. Die Karte ist zudem um einiges kleiner als das Miami-Original, ebenfalls eine Reaktion auf die originale Miami, die nach Meinung vieler Spieler für 6vs6-Modi viel zu umfangreich war.
Miami Strike wird Bestandteil des kommenden Mid-Season-Updates, das in der kommenden Woche eingespielt werden soll. Vielleicht finden nun mehr Spieler gefallen an der Map mit ihrem stylischen 80er-Jahre-Flair. Das Update umfasst zudem eine neue Map für den Outbreak-Zombie-Modus.
Kommentarezum Artikel