Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Kein kostenloses Next-Gen-Update?

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt Call of Duty: Black Ops - Cold War zum Release spielen und später auf der Next-Gen weiterzocken? Das könnte nur unter einer bestimmten Voraussetzung möglich sein, wie aus einem Leak hervorgeht.

Wer ein aktuelles Spiel für PS4 oder Xbox One kauft, wird in der Regel kostenlos auf die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X upgraden können. Call of Duty: Black Ops - Cold War wird dieses Feature offenar nicht unterstützen, zumindest nicht bedingungslos.

Erst gestern tauchten neue Leaks zum kommenden Shooter in Form der Spielbeschreibung auf. In dieser ist unter anderem von unterschiedlichen Versionen die Rede. Besonders sticht dabei das Cross-Gen-Bundle hervor. Es wird neben einer Standard Edition und einer Ultimate Edition angeboten. Während die Standard-Version mit dem Operator Frank Woods und Beta-Zugang für Vorbesteller ihrem Namen gerecht wird, scheint sie durch die bloße Existenz einer Cross-Gen-Version kein kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X zu beinhalten.

>> Die teuersten Videospiele aller Zeiten: Teuer, teurer, Videospiele <<

Eingefleischte Fans werden vermutlich ohnehin zur Ultimate Edition greifen, die neben Goodies Wie Operators, Fahrzeugen, Waffen-Skins und dem Battle Pass ebenfalls das Cross-Gen-Update umfasst. Die Frage ist letztlich, wie viel teurer alle Versionen sein werden. Mehr dürften wir während der offiziellen Enthüllung von Call of Duty: Black Ops - Cold war heute erfahren.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Know Your History | Official Trailer

Zum neuen Call of Duty gibt es bereits einen Teaser, der die offizielle Vorstellung des Spiels für den 26. August ankündigt.

Kommentarezum Artikel