News - Call of Duty: Black Ops 6 : Achtung! Leaks zu Maps und mehr im Netz aufgetaucht
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Eigentlich sollte man meinen, dass ein Unternehmen wie Activision eine solide IT-Infrastruktur hat. Doch irgendwie passiert es immer wieder, dass Informationen und Daten, die dort nichts verloren haben, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt auch geschehen bei Call of Duty: Black Ops 6.
Alle Jahre wieder wirft Activision ein neues Call of Duty auf den Markt, dies Jahr hört es auf den etwas faden Titel Black Ops 6. Erscheinen soll der Titel am 25. Oktober 2024 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.
>> Top 10: Die besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<
Solltet ihr tatsächlich nicht gespoilert werden wollen, gilt aktuell höchste Alarmstufe. Denn es sind einmal mehr Informationen ins Internet gelangt, die dort nichts zu suchen haben. Die neuesten Leaks zeigen Karten, Perks und sogar Inhalte aus Warzone. Der Twitter-Account @betterthanalaix will sie aus dem Backend des neuen Call of Duty erlangt haben.
Das Posting auf der Social-Media-Plattform wurde mittlerweile gelöscht, aber ihr wisst ja, wie das Internet funktioniert. Auf Reddit findet ihr die Informationen noch, die das Entwicklungsteam am 28. August 2024 im Rahmen eines CODNext-Events vorstellen wollte.
Nachfolgend gilt eine fette Spoiler-Warnung, lest also auf eigene Gefahr weiter!
Laut dem Leak wird es 20 Maps in Call of Duty: Black Ops 6 geben. Die Auswahl lautet wie folgt:
- Vorkuta Mine
- Vorkuta
- Catacomb
- Flat
- Dig
- Babylon
- Train Graveyard
- Russian Base
- Socotra 2
- Hacienda alt
- Strip mall
- Red Card
- Firing Range 2
- Veiled
- Canals
- Island
- Pillage
- Radar
- Stealth
- Nuketown
Weiter kehren die vertikalen Auswahlmenüs zurück und ihr könnt beliebte Klassiker sowie einige Neuigkeiten in euer Loadout aufnehmen. So ist die Rede von Stim-Shots mit Wundheilung und Sprint-Aufladung, Betäubungs- und Blendgranaten, ein Näherungsalarm, Splittergranaten, Semtex, Thermogranaten, Sprengfallen und einer Kampfaxt.
Mit dem Field-Upgrade bekommt ihr ein Assault Pack spendiert, das Verbündete mit Munition und Ausrüstung versorgt. Außerdem gibt es eine Nervengas verbreitende Falle, einen Mini-Geschützturm, der feindliche Projektile zerstört, und ein Item, das euch als Mitglied des feindlichen Teams ausgibt.
Wie immer sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, auch wenn sie nicht ganz abwegig erscheinen. Schlauer sind wir letztlich am 28. August 2024.
Kommentarezum Artikel