News - C.O.P.: The Recruit : Ubisoft gibt erste Details preis
- DS(i)
Zwar hat Nintendo das neue Ubisoft-Spiel C.O.P. - The Recruit auf der gestrigen E3-Pressekonferenz enthüllt, blieb uns dann aber weitere Details schuldig. Diesen Missstand hat der französische Publisher nun selbst behoben und heute viele Details aus dem kommenden Action-Spiel verraten.
Bei C.O.P. - The Recruit wird es sich um einen Open-World-Titel ganz im Stile der GTA-Vorbilder handeln und sich dabei um Dan Miles, früherer Teilnehmer von illegalen Straßenrennen und jetzt Rekrut des Criminal Overturn Programms (C.O.P.), drehen.
Zusammen mit seinem Partner, Detective Brad Winter, geht ihr einer Reihe von terroristischen Anschlägen in der Stadt nach. Doch die Nachforschungen erleiden ein jähes Ende, als Brad fälschlicher Weise festgenommen wird. Um die Wahrheit hinter Brads Festnahme ans Licht zu bringen, kehrt ihr mit Dan zu seinen Ursprüngen, dem Underground der Straßen, zurück.
Stück für Stück taucht man in eine tiefgreifende Verschwörung ein und tut alles dafür, die Stadt vor einer Attacke katastrophalen Ausmaßes zu beschützen und diese zu verhindern.
All das wird sich nicht nur über 60 Missionen mit einer versprochenen Spielzeit von 20 Stunden erstrecken, dank 60 FPS (Frames per Second, Bilder pro Sekunde) soll der DS auch ein flüssiges Spielerlebnis auf die Bildschirme zaubern.
Ubisoft nutzt auch noch ein weiteres, cooles Feature des DS: Mit Hilfe eines PDAs befehligt man den Einsatz eines SWAT-Teams über das Mikro des DS, stellt Straßensperren auf, ruft Krankenwagen oder sucht über das New Yorker Überwachungskamerasystem nach seiner nächsten Zielperson.
Ubisoft peilt derzeit eine Veröffentlichung für C.O.P. - The Recruit im Herbst dieses Jahres.
Kommentarezum Artikel