News - Bethesda : Pressekonferenz auf der E3 2017 wahrscheinlich
Mit Ausnahme der TGS sind in diesem Jahr alle wichtigen Messen gelaufen, doch der Blick richtet sich bereits auf das kommende Jahr 2017.
Auf Rückfrage hat sich nun bereits Bethesda in Person von Marketing VP Pete Hines zu den Planungen für die E3 2017 geäußert. Die Chance ist offenbar relativ hoch, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Bethesda-Pressekonferenz auf der US-Messe geben wird.
"Ausgehend von dem was ich weiß, was ihr nächstes Jahr haben und worüber wir reden werden, würde ich sagen, dass wir vermutlich genügend Stoff haben, um die Zeit zu füllen", so Hines. Er möge es, mit den Leuten über die eigenen Projekte zu sprechen und ziehe es vor, das mit möglichst vielen gleichzeitig zu tun. "Also ja, ausgehend von meinem Wissen denke ich, dass wir vielleicht auch nächstes Jahr wieder eine machen werden", so der Marketing VP abschließend zum Thema E3-Pressekonferenz.
Für Bethesda sind E3-Konferenz schon fast noch Neuland, schließlich hielt man die erste erst im vergangenen Jahr 2015, ehe man 2016 ein zweites Mal hierfür nach Los Angeles zurückkehrte. Im kommenden Jahr wären ein Erscheinungstermin des neuen Prey, eine Präsentation eines neuen Wolfenstein-Spiels von MachineGames und natürlich Vieles mehr als potentielle Themen denkbar.
Kommentarezum Artikel