News - Battlefield 4 : Erste Präsentationen hinter verschlossenen Türen
- PC
- PS3
- X360
Dass Electronic Arts und DICE an einem neuen Ableger der Shooter-Reihe Battlefield arbeiten, ist längst kein Geheimnis mehr, doch langsam aber sicher scheint es ernst für den Titel zu werden. Möglich erscheint nämlich, dass das Spiel in absehbarer Zeit der Öffentlichkeit präsentiert werden könnte.
Hinter verschlossenen Türen nämlich zeigen Publisher EA und das Entwicklerstudio das mutmaßliche Battlefield 4 bereits eifrig ausgewählten Personen. Unter diesen befand sich jüngst auch GameStop-CEO Paul Raines, der kurzerhand via Twitter verlauten ließ: "Bekam heute Battlefield 4 zu sehen und alles was ich dazu sagen kann ist 'wow'. Danke EA für den Vorgeschmack, kann kaum erwarten, dass ihr es alle sehen könnt."
Nachdem Battlefield 3 schon als gelungen und opulent galt, scheint es der Nachfolger nun also zumindest schonmal dem GameStop-Frontmann angetan zu haben. Offen ist allerdings noch die Frage, für welche Plattformen das neue Spiel erscheinen wird. EA hatte zuvor bereits bestätigt, neue FIFA- und Battlefield-Teile für Next-Gen-Plattformen in der Mache zu haben. Möglich also, dass Battlefield 4 sowohl für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, als auch für PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen könnte.
Kommentarezum Artikel