Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Details : Was Bauern alles können ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat neue Informationen zu 'Battle Realms' veröffentlicht, wir geben euch die wichtigsten Details preis. Ein ganz wichtiges Grundgesetz der Entwickler: Man kann in 'Battle Realms' nichts falsch machen, es gibt nur Entscheidungen, welche die Strategie eines Spielers formen und definieren.

Um Massenschlachten vorzubeugen, begrenzt 'Battle Realms' den Effekt, den die Produktion auf die Kriegsanstrengungen hat. Alles beginnt mit einer Bauernhütte. Die Einwohner kann man nicht kaufen, sie werden schlichtweg geboren. Die Geburtenrate wird von der Anzahl der Einheiten, die ein Spieler besitzt und der Anzahl der Bauernhütten, die er gebaut hat, bestimmt. Das Maximum liegt bei 30 Einheiten. Wenn ein Spieler zusätzliche Einheiten erwirbt, verlangsamt sich zum Ausgleich die Geburtenrate. Jeder Bauer kann zum Soldaten ausgebildet werden, je mehr Spezial-Gebäude zur Verfügung stehen, desto bessere Fähigkeiten hat der spätere Kämpfer. Der ultimative Soldat ist der 'Zen Master'.

Eines der besonderen Merkmale der Produktion von Liquid Entertainment: Regen verlangsamt den Marsch der Einheiten, löscht ausbrechende Feuer und lässt den Reis schneller wachsen. Einige der mächtigeren Helden des Spiels können das Wetter, entsprechend den strategischen Bedürfnissen ihres Clans, beeinflussen. Ihr seht, in 'Battle Realms' spielt die Umwelt eine ganz grosse Rolle.

Genauso ist es mit Felsbrocken, geschickt eingesetzt könnt ihr mit dem Hinunterrollen ganze Horden an Gegnern aus dem Weg räumen.

Kommentarezum Artikel