Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avatar: Frontiers of Pandora : Skybreaker-DLC hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat gestern Abend Nägel mit Köpfen gemacht, was die erste große Erweiterung zu Avatar: Frontiers of Pandora betrifft; diese hat nun einen Release-Termin.

Schon frühzeitig war klar, dass das im vergangenen Dezember veröffentlichte Avatar: Frontiers of Pandora aus dem Hause Ubisoft auch zusätzliche Inhalte erhalten wird, insbesondere in Form von großen Story-DLC. Das erste solche Paket namens "The Sky Breaker" steht nun fast schon unmittelbar in den Startlöchern.

Auf der Ubisoft Forward gestern Abend bestätigte das Unternehmen nun nämlich den Veröffentlichungstermin, der nicht mehr zu weit in der Zukunft liegt. Interessierte dürfen sich den 16. Juli 2024 rot im Kalender anstreichen, wenn "The Sky Breaker" offiziell verfügbar sein wird.

"The Sky Breaker" setzt nach den Ereignissen im Hauptspiel ein und beginnt damit, wie die Na'vi ihren Sieg über die RDA in einem Fest namens "The Great Games" feiern. Allerdings finden die Feierlichkeiten ein abruptes Ende, als ein RDA-Luftschiff abstürzt, was weitere Angriffe der Menschen nach sich zieht.

Der präsentierte Trailer zeigte, wie ihr euch durch unterschiedliche Umgebungen auf Pandora bewegt und die RDA-Streitkräfte an verschiedenen Orten bekämpft. Zu den Gegnern zählen auch RDA-Mechs mit riesigen Schildern und auch Colonel Angela Harding wird als Antagonistin in ihrem eigenen Mech mit Flammenwerfern zurückkehren.

Der DLC ist Teil des Season Pass zum Spiel, der auch noch den zweiten großen Zusatzinhalt "Secrets of the Spires" beinhaltet. Letzterer soll eine neue Region auf Pandora hinzufügen und wird sich dann auf Luftkämpfe fokussieren; eine Release-Termin hat dieses Paket noch nicht.

Avatar: Frontiers of Pandora - Trailer zum Storypaket The Sky Breaker

In der ersten Story-Erweiterung müsst ihr es mit einer neuen Bedrohung aufnehmen, die das Leben und die Freiheit der Na'vi bedroht.

Kommentarezum Artikel