Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Ubisoft geht gegen illegale PC-Version vor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der französische Publisher Ubisoft hat allen Grund sich zu ärgern. Scheinbar wurde die PC-Version vom Top-Titel 'Assassin's Creed' noch vor dem Release am 28. März 2008 geleakt und macht im Moment in verschiedenen Tauschbörsen die Runde. Ubisoft reagierte sofort und kündigte ein hartes Vorgehen gegen alle Nutzer der illegalen, unvollständigen und technisch unausgereiften Version an. Hier das Statement:

Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale und unvollständige Versionen von 'Assassin's Creed', die zu kompletten Systemabstürzen führen können, im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von 'Assassin's Creed' aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.

Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel 'Assassin's Creed' wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!

Kommentarezum Artikel