Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 2 : Das Arsenal ist nun geöffnet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für ArmA 2 interessiert, sollte die offizielle Webseite des kommenden Militär-Shooters besuchen. Dort gibt es eine Vorschau auf die verschiedenen Sturmgewehre, die euch im Spiel zur Verfügung stehen.

Einige der Seiten sind noch leer, ab heute morgen um 9 Uhr sollen im 12-Stunden-Takt neue Infos veröffentlicht werden. Es sollte sich also lohnen, in den nächsten Tagen immer wieder einen Blick auf die ArmA-2-Webseite zu werfen. Zeitgleich wurden auch neue Details zur Bewaffnung der verschiedenen Fraktionen preisgegeben.

Demnach wird jede Partei eine typische und eigene Auswahl von Waffen führen. Die Special Forces verwenden zum Beispiel eine Vielzahl einzigartiger modifizierter Waffen, die schallgedämpft, speziell getarnt und auf den einzelnen Kämpfer abgestimmt sind. Es stehen auch ausgewählte, vorgefertigte  Konfigurationen für bestimmte Zwecke zur Wahl. Ein Vorgehen, das zum Beispiel bei den Spetsnaz zum Einsatz kommt.

Weiterhin sollen die regulären Truppen mit fortgeschrittenen Luft- und Panzerabwehr-Raketenwerfern ausgestattet sein, während sich die Guerrillas mit älteren Modellen ausrüsten. Neben den gewöhnlichen Scharfschützen-Gewehren, soll es auch großkalibrige Versionen geben, die mit Tarnmuster versehen sind und hervorragend zu den Ghillie-Tarnanzügen der Sniper passen.

 

ArmA 2 - Official Statement Trailer
Ein Video-Statement-Trailer zu ArmA 2, der neue atmosphärische Einblicke in den Titel gewährt.

 

 

Kommentarezum Artikel