News - AquaNox - Patch wird erweitert : Patch mit weiteren Features ...
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Bereits vor einiger Zeit wurde ein umfangreicher erster Patch zum Unterwasser-Shooter 'AquaNox' angekündigt, der bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht veröffentlicht wurde. Nachdem nun kürzlich eine komplette Liste der Bugfixes und Features seitens Massive veröffentlicht wurde, wurde eben diese nun noch einmal erweitert. Diese gab Alexander Jorias von Massive Development nun hier bekannt:
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- Bei Grafikkarten die 'FullScreen' Gamma via DirectX 8 korrekt unterstützen kann nun der Gamma-Wert verändert werden
- Um dem bei einigen Systemen aufgetretenen 'Maus-Lag' entgegenzuwirken ist in den Videosettings die Einstellung 'VerticalSync' nach der Installation standardmäßig auf 'Ein'
- Die Verwendung der 'TripleBuffer' Option führt nun unter Umständen zu einer erheblichen Steigerung der Framerate
- Es gibt nun die Möglichkeit das 'vertikale Strafen' auf eine Achse zu legen
- Das Problem bei Verwendung der Funktion 'Sichtbar An/Aus' (GameSpy) ist behoben
- Die neuen Namen der Multiplayer Maps lauten (alt -> neu):
- mp_05_ctf -> ctf_liberty
- mp_06_dm -> dm_narrow
- mp_08 -> dm_vertical
- mp_09 -> dm_nightfall
- mp_10 -> ctf_stream
- mp_11 -> dm_isolation
- mp_12 -> ctf_canyon
- mp_13 -> dm_sightless
- Das Windows-Mauscursor Problem beim Multimonitor Betrieb wurde behoben
- Im Singleplayermodus fällt das Spiel in den Pausezustand, wenn mittels ESC ein Menü aktiviert wird
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