News - Apple : iPhone-Vorstellung womöglich datiert
- Mob
Apple stellt für gewöhnlich im Herbst ein neues iPhone-Modell vor. Das diesjährige Event könnte nun womöglich datiert worden sein, wenngleich die offizielle Bestätigung noch aussteht.
Schenkt man dem Bericht von Buzzfeed Glauben, dann lädt Apple am 09. September die versammelte Presse ein, um vermutlich das iPhone 6s zu zeigen. Dieses dürfte es auch wieder in der Plus-Variante geben und wird sich optisch wohl nur unwesentlich vom iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus unterscheiden. Bleibt Apple seiner Linie treu, dann gibt es in diesem Jahr wieder die eher geringfügigere Überarbeitung, die sich auf die inneren Werte und möglicherweise die Integration der Force-Touch-Mechanik konzentriert.
Darüber hinaus stellt Apple womöglich nach langer Wartezeit am 09. September ein grundlegen überarbeitetes und aktualisiertes Apple TV vor. Auch um die vorgezogene Vorstellung eines größeren iPad Pro gibt es bereits Spekulationen; die iPad-Präsentationen finden in der Regel jedoch erst etwas später im Oktober statt.
Kommentarezum Artikel