Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung
- PC
Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Folgt dem Weg bis zu einer Kreuzung und lauft rechtsherum weiter, bis ihr eine Art Turm erreicht. Betretet diesen und springt in das Loch in der Mitte. Schaut während des Sturzes nach unten und peilt die kreisrunde Plattform an, auf der ihr als Nächstes landen müsst.
Schaut zur Seite und entscheidet euch für einen der beiden Wege. Nehmt Anlauf und springt auf diesen Weg. Geht bis zur nächsten Kreuzung und lokalisiert entweder zu eurer Linken oder zu eurer Rechten eine kleine Treppe. Folgt deren Verlauf und springt dabei über jede einzelne Lücke.
Irgendwann befindet ihr euch wieder auf einer kreisrunden Plattform, von der aus ihr sogleich eine weitere Plattform in der gleichen Form sowie in der gleichen Größe erspäht. Nehmt Anlauf, versucht zu dieser zu springen und ärgert euch nicht, wenn es nicht klappt: Die Distanz ist in jedem Falle zu weit. Schaut lieber genau wie vorhin im Sturz nach unten und lokalisiert dabei die gleiche Plattform von eben. Landet auf ihr und folgt erneut dem angrenzenden Weg, bis ihr vor einer schwarzen Kuppel steht.
Sobald ihr euch dieser nähert, öffnet sie sich und gibt einen grauen Würfel preis. Leider könnt ihr nicht direkt zum Würfel laufen, weil euch eine kleine Mauer den Weg versperrt. Lasst euch deshalb von der Plattformkante fallen und peilt im Fall die dunkelgraue Plattform an. Versucht, so gut es geht, deren Mitte anzusteuern, geht zum grauen Würfel, visiert ihn an und platziert den schwarzen an die gleiche Stelle. Damit habt ihr das Spiel beendet.
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