News - Animal Crossing: New Horizons : Sind bald größere Inseln möglich?
- NSw
Dataminer haben in Animal Crossing: New Horizons einen Hinweis darauf gefunden, dass euer Inselparadies möglicherweise bald wachsen könnte.
Im Code von Animal Crossing: New Horizons schlummern bereits so einige Features, auf die Spieler schon lange warten. Neben Kofis Café, Besuche von Nachbarn und der Möglichkeit, Zäune umzugestalten haben Dataminer inzwischen auch ein interessantes Detail entdeckt, die möglicherweise auf eine Vergrößerung der Inselfläche hindeuten.
Denn im Code der Lebenssimulation findet sich nun die Zeile mit der Bezeichnung "mSouthShoreBase.f32: 1000.00000", wie der Datamine-Website Dodocodes mitteilt. Das ist insoweit erwähnenswert, da diese zuvor "mSouthShoreBaseline.f32: 500.0000" lautete. Dies würde bedeuten, dass die südliche Küstenbegrenzung Richtung Süden verschoben wird.
Nun ranken sich Spekulationen darum, was diese Änderung bedeuten könnte. Einerseits ist es möglich, dass ihr eure Insel künftig verlängern könnt. Andere vermuten hingegen, dass so Platz für eine zweite Insel, Terraforming am Strand oder andere Baumöglichkeiten im Meer geschaffen wird. Dieser Zusätzliche Platz könnte letztlich auch darauf hindeuten, dass Nintendo zusätzliche eigenständige Gebäude wie das Café plant. Mit einer Vergrößerung der Baufläche wären Spieler mit vollgebauten Inseln nicht gezwungen, die Architektur des Geländes völlig zu verändern.
Bleibt die Frage, wann Nintendo endlich wieder größere Updates veröffentlicht, die Animal Crossing: New Horizons nicht nur zusätzliche Dekorations-Items erweitern. Fans zeigten sich von den letzten Updates ohne zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten vermehrt enttäuscht. Nun hoffen einige, dass der Entwickler zur E3 ein größeres Update bekannt gibt.
Kommentarezum Artikel